Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Jugend, die magnetische Gesichtsmaske erhöht

Angebot 64%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 100.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 35.97
Sichere Kasse
Die mineralreiche Magnetmaske verwendet hochwertige pflanzliche Öle und Mineralien, die nur im Herzen eines koreanischen Vulkans zu finden sind. Sie bereichert die Haut, verfeinert Ton und Textur und reduziert Zeichen der Hautalterung. Gönnen Sie sich ein einzigartiges Spa-Erlebnis im Komfort Ihres Zuhauses und enthüllen Sie strahlende Haut mit Vitaminen A, E und C, essentiellen Fettsäuren, Antioxidantien und anderen Nährstoffen. Komplettes Kit beinhaltet:
  • Maskenapplikator
  • Magnetstab
  • Mineralreiche Feuchtigkeitscreme

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit Nährstoffen

Koreanische Wissenschaftler wissen, dass Aminosäuren das Geheimnis für den Aufbau einer gesunden und schönen Haut sind. Sie stärken das Bindegewebe und halten Ihre Haut glatt, elastisch und jünger. Der feuchtigkeitsspendende Aminosäurekomplex versorgt Ihre Haut mit 17-Aminosäuren - Lysin, Valin, Arginin, Methionin, Asparaginsäure, Halb-Cystin, Alanin, Isoleucin, Threonin, Leucin, Serin, Tyrosin, Glutaminsäure, Phenylalanin, Prolin, Histidin und Glycin .

Der Feuchtigkeitsindex zeigt den Wert der Feuchtigkeit an, die von Ihrer natürlichen Haut im Laufe der Zeit gespeichert wird. Der Aminosäurekomplex in der Magnetmaske spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit, spendet Feuchtigkeit und verlangsamt die Zeichen der Hautalterung.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie oft soll ich die Maske benutzen?
Die mineralstoffreiche Magnetmaske ist sicher genug, um 2-3 einmal pro Woche zu verwenden. Tragen Sie einfach eine dünne Schicht der Maske mit dem Applikator auf Ihr Gesicht auf und vermeiden Sie dabei die Augen. Lassen Sie sie mindestens 5-10 Minuten lang einwirken. Wir empfehlen Abendanwendungen, damit Ihre Haut Zeit hat, alle wichtigen Nährstoffe vollständig aufzunehmen.
  • Muss ich die Maske mit Wasser abspülen?
Nein. Spülen Sie die Maske nicht mit Wasser ab. Die Magnetmaske ist mit anreichernden pflanzlichen Ölen, Aminosäuren und wichtigen Inhaltsstoffen formuliert, mit denen Sie Ihre Haut optimal pflegen möchten.
  • Wie stark ist der Magnet?
Der Magnet hat eine Hubkraft von mehr als 3000 Gramm. Es ist sehr leistungsfähig und kann alle Metalle einschließlich etwas Schmucksachen anziehen.
  • Woraus besteht die Magnet Maske?
Die Magnetmaske enthält 17-angereicherte Aminosäuren, natürliche 17-Pflanzenöle, koreanische Vulkanschlacken, Vitamine und Mineralien. Diese einzigartige Mischung von Inhaltsstoffen wurde wissenschaftlich getestet und entwickelt, um Ihre Haut mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen, um ihre Elastizität wiederherzustellen, feine Linien und Falten zu reduzieren und Ihre natürliche Schönheit zu verbessern.
  • Ist die Magnetmaske für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet?
Ja. Die Magnetmaske ist sicher für alle Hauttypen und alle, die ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen, reparieren oder auffrischen möchten. Obwohl keine Nebenwirkungen bekannt sind, empfehlen wir Ihnen bei empfindlicher Haut, einen Arzt zu konsultieren, wenn Sie Bedenken haben, bevor Sie dieses Produkt verwenden.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Youth Enhancing Magnetic Face Mask

Save 64%
translation missing: en.product.item.price.original $100.00
translation missing: en.product.item.price.current $35.97
Secure Checkout
The Mineral-Rich Magnet Mask uses high-quality botanical oils and minerals only found in the heart of a Korean Volcano to enrich skin, refining its tone and texture and reducing signs of ageing. Indulge in a one of a kind spa experience in the comfort of your home and reveal glowing skin with Vitamins A, E and C, essential fatty acids, antioxidants and other nutrients. Full Kit Includes:
  • Mask Applicator
  • Magnetic Wand
  • Mineral Rich Moisturizer

Pamper Your Skin With Nutrients

Korean scientists know amino acids are the secret to building healthy and beautiful skin. They strengthen connective tissue and keep your skin smooth, elastic and younger-looking. The hydrating amino acid complex nourishes your skin with 17 amino acids - Lysine, Valine, Arginine, Methionine, Aspartic acid, Half-cystine, Alanine, Isoleucine, Threonine, Leucine, Serine, Tyrosine, Glutamin acid, Phenylalanine, Proline, Histidine and Glycine.

The Hydration Index shows the value of moisture that is retained by your natural skin over time. The Amino Acid Complex in the Magnet Mask keeps your skin hydrated, moisturized and aids in slowing down the signs of aging.

Β 

Β 

Β 

Frequently Asked Questions

  • How often should I use the mask?
The Mineral-Rich Magnet Mask is safe enough to use 2-3 times a week. Simply apply a thin layer of the mask to your face with the applicator, avoiding the eyes, and leave it on for at least 5-10 minutes. We recommend evening applications so that your skin has time to fully absorb all of the powerful nutrients.
  • Do I need to rinse the mask off with water?
No. Do not rinse the mask off with water. The Magnet mask is formulated with enriching botanical oils, amino acids and key ingredients that you will want to infuse your skin with for maximum benefits.
  • How strong is the magnet?
The magnet has the lifting power of more than 3000 grams. It is very powerful and can attract all metals including some jewelry.
  • What is the Magnet mask made of?
The Magnet mask is formulated with 17 enriching amino acids, 17 natural botanical oils, Korean volcanic scoria, vitamins and minerals. This unique blend of ingredients has been scientifically tested and designed to provide your skin with essential nutrients to restore its elasticity, reduce fine lines and wrinkles, and enhance your natural beauty.
  • Is the Magnet Mask safe for all skin types and ages?
Yes. The Magnet Mask is safe for all skin types and anyone who is looking to hydrate, repair or replenish their skin. While there are no known side effects, if you have sensitive skin we encourage you to consult a physician should you have any concerns before using this product.

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.