Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

USB Candle Diffuser Lampe

Angebot 52%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 60.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 28.97
Farbe
Sichere Kasse

Der USB Candle Diffuser Lampe Doppelt als erstaunlich einfaches, aber elegantes Stück Wohnkultur. Es fasst bis zu 9.46 fl oz / 280 ml Wasser und produziert bis zu 35 ml Feuchtigkeit pro Stunde bei kontinuierlicher Ausgabe für 5-8 Stunden. Dank der Ultraschalltechnologie ist dieser erstklassige USB-Öldiffusor extrem leise, sodass Sie beim Arbeiten oder Schlafen nicht abgelenkt werden.

Diffusoren mit ätherischen Ölen sind eine beliebte und schicke Art, Ihre eigenen Wohnaromen zu kreieren, ohne die synthetischen Chemikalien zu verwenden, die in traditionelleren Raumerfrischungsmitteln oder sogar echten Kerzen verwendet werden. Dieser klassische Diffusor aus Stein besteht aus hochwertigen Materialien und BPA-freiem, hochwertigem Kunststoff. Da die ätherischen Öle mithilfe der Ultraschalltechnologie verteilt werden, entsteht keine Wärme. Das USB Candle Diffuser Lampe würde ein erstaunliches Geschenk für Sie machen oder Ihren Freunden das geben LIEBE ätherische Öle oder Kerzen!

Der USB Candle Diffuser Lampe ist in drei stilvollen Farben für Ihr Zuhause oder Büro erhältlich, wählen Sie aus Onyx, Rose oder Minze.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

USB Candle Diffuser Lamp

Save 52%
translation missing: en.product.item.price.original $60.00
translation missing: en.product.item.price.current $28.97
Color
Secure Checkout

The USB Candle Diffuser Lamp doubles as a stunningly simple, but elegant piece of home decor. It holds up to 9.46 fl oz/ 280 ml of water and produces up to 35 ml of moisture per hour, running with continuous output for 5-8 hours. Featuring ultrasonic technology, this premier USB oil diffuser is extremely quiet, so it won't be a distraction while you're working or sleeping.

Essential oil diffusers are a popular and chic way of creating your own custom home aromas without the synthetic chemicals used in more traditional room fresheners or even real candles. This classic, stone diffuser is made of high-quality materials and BPA free, high-grade plastic. Because it uses ultrasonic technology to diffuse the essential oils, there's no heat involved. The USB Candle Diffuser Lamp would make an amazing gift for you or give them to your friends that LOVE essential oils or candles!

The USB Candle Diffuser Lamp is available in three, stylish colors for your home or office, choose from Onyx, Rose or Mint.Β 

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.