Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Schlauch-Quetscher

Angebot 35%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 19.97
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 12.97
Farbe
Sichere Kasse

Wussten Sie, dass Menschen im Durchschnitt etwa 30% eines Produkts verschwenden, das in Tuben verpackt ist? Mit dem Schlauch-Quetscher Sie können jede letzte Unze von all Ihren Quetschgegenständen bekommen! Mit diesem praktischen kleinen Gerät können Sie mit geringem Aufwand die letzten Reste Ihrer Zahnpasta herauspressen. Hängen Sie es mit seinem leistungsstarken Saugnapf, der auf jeder glatten Oberfläche funktioniert, an Ihre Wandfliese, Ihren Spiegel oder Ihr Glas.

Mit seinem starken Saugnapf, der einfach und sicher an der Wandfliese Ihres Badezimmers befestigt wird, ist das Aufhängen der Zahnpastatube eine praktische und einzigartige Art, Ihre Zahnpasta aufzubewahren. Sie werden nie wieder Probleme haben, eine Tube zu beenden Tube Squeezer!

Das spart Geld Schlauch-Quetscher kann zum Entleeren von Zahnpasta, Gesichtscremes, Lotionen, Make-up-Tuben und so ziemlich jedem anderen Gegenstand in einer Tube verwendet werden, an den Sie denken können.

Wählen Sie zwischen Blau, Weiß oder Grün

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Tube Squeezer

Save 35%
translation missing: en.product.item.price.original $19.97
translation missing: en.product.item.price.current $12.97
Color
Secure Checkout

Did you know that on average, people tend to waste about 30% of a product that's packaged in tubes? With the Tube Squeezer you can get every last ounce from all your squeezables! This handy little gadget will help you to squeeze out the last remnants of your toothpaste with very little effort. Hang it on your bathroom-wall tile, mirror or glass with its powerful suction cup that works on any smooth surface.

Using its strong suction cup, that easily and securely fastens to your bathroom wall tile, hanging your toothpaste tube is a practical and unique way to store your toothpaste. You'll never struggle to finish a tube again, with this cool Tube Squeezer!

This money-savingย Tube Squeezer can be used for emptying toothpaste, face creams, lotions, makeup tubes, and just about any other item, in a tube, that you can think of.ย 

Choose from Blue, White or Green

๐Ÿ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.