Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Solar Lampe Wand Sensor Licht

Angebot 53%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 40.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 18.97
Farbe
Sichere Kasse

Eine schnelle und einfache Lösung für die Außenbeleuchtung!

Der Solar Lampe Wand Sensor Licht ist perfekt für die Beleuchtung Ihres Gartens, Hinterhofs, Decks, der Veranda, der Terrasse, des Teichs, des Gemüsegartens, der Auffahrt oder anderer Außenbereiche, die beleuchtet werden müssen. Diese wetterfeste und hitzebeständige LED-Sensorleuchte kann ohne Angst vor Umweltschäden installiert werden. Als Energiesparfunktion schaltet sich das Solarlicht tagsüber automatisch aus und nachts ein, wenn der Bewegungssensor Bewegungen erkennt, sodass Sie sich leicht zurechtfinden. Das vollständige Aufladen dauert nur 6-8 Stunden, sodass die kurze Ladezeit ideal für kurze Wintertage ist.

Wenn Bewegung erkannt wird, wird diese Solarwand- oder Stufenleuchte sofort zu 30-Lumen aufgehellt, wodurch eine hervorragende Beleuchtung erzielt und ein dunkler, ahnungsvoller Raum in einen einladenden, hell erleuchteten Raum verwandelt wird. Jedes Solarlicht hat einen Bewegungserkennungsbereich von 90 Grad und das Licht bleibt an, während innerhalb des Erkennungsbereichs eine Bewegung erkannt wird.

Als Sicherheitsmerkmal dient die Solar Lampe Wand Sensor Licht ist ideal für den Einsatz auf Terrassen, Terrassen, Wegen, Treppen, Auffahrten, Gärten usw. Das helle Licht wird aktiviert, wenn eine Bewegung erkannt wird, und schaltet sich 30 Sekunden nach dem Anhalten der Bewegung automatisch aus. Die Sonnenkollektoren fangen tagsüber die Sonnenenergie ein und liefern nach Sonnenuntergang bis zu 12 Stunden ununterbrochenes Licht. Der 3M-Kleber auf der Rückseite erleichtert die Installation auf nahezu jeder Oberfläche.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Solar Lamp Wall Sensor Light

Save 53%
translation missing: en.product.item.price.original $40.00
translation missing: en.product.item.price.current $18.97
Color
Secure Checkout

Β A Quick And Easy Solution For Outdoor Lighting!

The Solar Lamp Wall Sensor Light is perfect for lighting up your garden, backyard, deck, porch, patio, pond, veggie patch, driveway, or any other outdoor location that needs lighting. Weatherproof and heatproof, this LED sensor light can be installed without fear of environmental damage. As an energy saving feature, the solar light turns off automatically during the day and at night it turns on when the motion sensor detects movement, making it easy for you to find your way. It only takes 6-8 hours to fully charge, so its short charging time is ideal for those short winter days.

When motion is detected, this solar wall or step light instantly brightens to 30 lumens, providing excellent illumination and turning a dark, foreboding space into a welcoming, brightly lit place. Each solar light has a motion detection range of 90 degrees and the light stays on while motion is detected within the detection range.

As a safety feature, the Solar Lamp Wall Sensor Light is perfect for use on patios, decks, pathways, stairways, driveways, gardens, etc. The bright light will activate when motion is detected and turn off automatically 30 seconds after motion stops. The solar panels capture the sun's energy during the day to provide up to 12 hours of continuous lighting after sunset. The 3M adhesive on the back make for easy installation on virtually any surface.Β 

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.