Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Zuala ™ All-in-One-Slicker-Bürste für Hunde und Katzen

Angebot 50%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 39.99
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 19.97
Sichere Kasse

Die perfekte Slicker-Bürste, um alle bösen Matten aus dem Fell Ihres Haustieres zu holen!

Dieser kleine Stern ist ein Juwel, wenn es darum geht, die dicke Unterwolle Ihres pelzigen Freundes in Ordnung zu halten. Die perfekte Bürste, um alle unangenehmen Matten aus dem Fell Ihres Haustieres zu entfernen. Entfernt sanft lose Haare und beseitigt Verwicklungen, Knoten, Schuppen und festsitzenden Schmutz. Zuala ™ All-in-One-Slicker-Pinsel - für langes, mittleres, kurzes, dickes, drahtiges oder lockiges Haar. Funktioniert hervorragend bei Hunden und Katzen aller Größen und Haartypen!

Selbst nach dem ersten Gebrauch werden Sie weniger Tierhaare in Ihrem Zuhause bemerken und Ihr Haustier wird sich großartig anfühlen und aussehen!

FUNKTIONEN

  • Werde Matten los, ohne sie zu verletzen - Die Borsten sind feine, gebogene Drähte, die so konstruiert sind, dass sie tief in das Fell eindringen und die Unterwolle gut pflegen können, ohne die Haut Ihres Haustieres zu zerkratzen!
  • Einfach zu säubern - Wenn Sie mit dem Bürsten Ihres Haustieres fertig sind, klicken Sie einfach auf den Knopf und die Borsten werden in die Bürste zurückgezogen. So können Sie ganz einfach alle Haare von der Bürste entfernen und sie ist für den nächsten Gebrauch bereit.
  • Ihr Haustier sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an! Unsere Bürste pflegt und massiert für ein gesundes Fell, fördert die Durchblutung und macht das Fell Ihres Haustieres weich und glänzend. Ihr Haustier wird es lieben, gebürstet zu werden!
  • Bequem, stark und langlebig - Entworfen mit einem Komfortgriff und einem Anti-Rutsch-Griff, der Hand- und Handgelenksbelastungen verhindert, egal wie lange Sie Ihr Haustier bürsten!

PRODUKTSPEZIFIKATION

  • Größe: 7.2 x 5 x 2.7 Zoll / 18 x 12.7 x 6.9 cm

LIEFERUMFANG

  • 1 x All-in-One-Slicker-Pinsel

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Zuala™ All-in One Slicker Brush For Dogs & Cats

Save 50%
translation missing: en.product.item.price.original $39.99
translation missing: en.product.item.price.current $19.97
Secure Checkout

The Perfect Slicker Brush To Get All Nasty Mats Out Of Your Pet's Fur!

This little star is a gem at keeping your furry friend's thick undercoat in good order. The perfect brush to get all nasty mats out of your pet's fur gently removes loose hair and eliminates tangles, knots, dander and trapped dirt.  Zuala™ All-in One Slicker Brush - for Long, Medium, Short, Thick, Wiry, or Curly Hair. Works great on dogs and cats of all sizes and hair types!

Even after the first use, you will notice fewer pet hairs around your home and your pet will feel and look great! 

 

FEATURES

  • Get rid of mats without hurting her - The bristles are fine bent wires designed to penetrate deep into the coat and are really able to groom the undercoat well without scratching your pet's skin!
  • Easy to clean - When you're done brushing your pet, simply click the button and the bristles retract back into the brush, making it super simple to remove all the hair from the brush, so it's ready for the next time use.
  • Your pet will not only look good but feel great too! Our brush grooms and massages for a healthy coat, increasing blood circulation and leaves your pet's coat soft and shiny. Your pet will love being brushed!
  • Comfortable, strong, and durable - Designed with a comfort-grip and anti-slip handle, which prevents hand and wrist strain no matter how long you brush your pet!

 

PRODUCT SPECIFICATION

  • Size: 7.2 x 5 x 2.7 inches / 18 x 12.7 x 6.9 cm

PACKAGE INCLUDES

  • 1 x All-in One Slicker Brush

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.