Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Schläfriges Wolken-Reise-Kissen

Angebot 51%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 70.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 33.97
Farbe
Sichere Kasse

Der Schläfriges Wolken-Reise-Kissen wird mit a gemacht butterweiches Material Für den ultimativen Komfort. Sein einzigartiges Design sorgt für einen entspannenden und erholsamen, tiefen Schlaf bequem reisen in einer natürlichen vorderen Position. Die unverwechselbare Form ermöglicht es Ihnen Spiele spielen or Filme schauen auf Ihrem Handy in das kissen!

Der Schläfriges Wolken-Reise-Kissen ist für eine natürlichere konzipiert, ergonomische Position das stützt deinen oberkörper und hilft dabei Beseitigen Sie steifen Nacken und schmerzende Schultern. Das einzigartige Design dieses Reisekissens folgt der natürlichen Krümmung Ihres Nackens, um den schmerzverursachenden Druck zu reduzieren.

Verwenden Sie es auf der Flugzeug, Zug, Auto, Bus, Camping, Büro und zu Hause oder wo immer Sie einen tiefen, erholsamen Schlaf brauchen. Beinhaltet eine kompakte Reisetasche, die leicht und tragbar ist.

So einfach zu bedienen, Aufblasbares Schlafkissen is Perfekt für Kinder und Erwachsene. Öffnen Sie einfach das Ventil, um das Kissen in weniger als 30 Sekunden aufzublasen.

Der Schläfriges Wolken-Reise-Kissen ist in Grau, Schwarz, Blau, Braun und Lila.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Sleepy Cloud Travel Pillow

Save 51%
translation missing: en.product.item.price.original $70.00
translation missing: en.product.item.price.current $33.97
Color
Secure Checkout

The Sleepy Cloud Travel Pillow is made using a buttery soft material for the ultimate in comfort. Its unique design provides a relaxing and restful, deep sleep while allowing you to travel comfortablyΒ in a natural forward position. The distinctive form allows you to play games or watch movies on your phone inside the pillow!

The Sleepy Cloud Travel Pillow is designed for a more natural, ergonomic position that supports your upper body and helps to eliminate stiff neck and sore shoulders. The unique design of this travel pillow follows the natural curve of your neck to reduce pain-causing pressure.

Use it on the airplane, train, car, bus, camping, office and home or anywhere you need a deep, restful snooze. Includes a compact travel carry bag that's lightweight and portable.

This easy to use, inflatable sleeping pillow is perfect for both kids and adults. Simply open the valve to inflate the pillow in less than 30 seconds.

The Sleepy Cloud Travel Pillow is available in Gray, Black, Blue, Brown and Purple.

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.