Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Silikon Weinglashalter für Geschirrspüler Set

Angebot 35%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 20.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 12.97
Sichere Kasse

Das Waschen Ihrer Weingläser kann ein riskantes Geschäft sein, besonders wenn Sie Ihren Geschirrspüler benutzen. Bewahren Sie Ihre empfindlichen Stiele mit diesen flexiblen Silikonstäben auf, um sie während des gesamten Zyklus zu stabilisieren.

Es ist eine Tatsache, dass nicht alle Bestecke, Gläser oder Serviergeschirr gleich sind und Ihre kostbaren Weingläser während des Spülvorgangs und in der Pause leicht in der Spülmaschine umkippen können.

Zum Glück ist unser Silikon Weinglashalter für Geschirrspüler Set ist hier, um den Tag zu retten! Weinliebhaber und Besitzer von ungewöhnlich geformten Spülmaschinengestellen werden dieses flexible und verstellbare Spülmaschinenanschluss-Set zu schätzen wissen. Es ist ein absolut unverzichtbares Werkzeug!

Um es zu verwenden, stellen Sie einfach den Stab so ein, dass das Glas entweder auf den oberen oder unteren Rost Ihres Geschirrspülers passt, und waschen Sie Ihre Gläser mit Vertrauen. So einfach ist das!

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Silicone Wine Glass Holder for Dishwasher Set

Save 35%
translation missing: en.product.item.price.original $20.00
translation missing: en.product.item.price.current $12.97
Secure Checkout

Washing your wine glasses can be a risky business, especially when you're using your dishwasher. Save your fragile stemware with these flexible silicone rods to stabilize them as they go through the cycle.Β 

It's a fact, not all cutlery, glassware, or serving dishes are created equal and your precious wineglasses can easily tip over in the dishwasher during the washing cycle and break.

Fortunately, our Silicone Wine Glass Holder for Dishwasher Set is here to save the day! Wine lovers and owners of oddly shaped dishwasher racks are guaranteed to adore this flexible and adjustable dishwasher connector set. It's an absolutely indispensable tool!

To use it, simply adjust the rod to fit the glass on either the top or bottom rack of your dishwasher and wash your glassware with confidence. It's as easy as that!

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.