Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Premium Kniestütze Stabilisator - 2pcs

Angebot 50%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 150.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 74.95
#1 Bestseller
#1 Bestseller
Bündeln und speichern
Sichere Kasse

Das neue, Premium Kniestütze Stabilisator Unterstützen Sie Ihre Oberschenkel und Waden und reduzieren Sie gleichzeitig den Druck auf Ihre Knie. Diese Polster stützen Ihre Beine und geben Ihnen die Möglichkeit, schwere Gegenstände leichter zu tragen, als Sie es ohne sie könnten! Diese stabilisierenden Pads sind ideal für Menschen, die trainieren, für Männer und Frauen, die den ganzen Tag in der Hocke sind, für Lieferboten, die ihren Lebensunterhalt verdienen, oder sogar für Wanderer, die für Fitness und Spaß auf und ab gehen!

Sie sind langlebig, benutzerfreundlich und können mit dem Klettverschluss zur Längenkontrolle an der Außenseite Ihrer Kleidung getragen werden. (Einheitsgröße - Paar 2)

  • STARKE HEBEKRAFT Der Premium Kniestütze Stabilisator Kann einem Gewicht von jeweils ca. 20 kg standhalten und ist effektiv genug, um ca. 40kg vom Eigengewicht einer Person zu entlasten. Mit diesem bahnbrechenden Produkt können Sie Ihr Knie leicht anheben, wenn Sie sich mit beiden Beinen beugen oder in die Hocke gehen.
  • VIELSEITIG- Ideal für verschiedene Sportarten wie Bergsteigen, Radfahren, Golf, Badminton, Workouts und mehr.
  • ARBEITS BUDDY- Diese leistungsstarken Knieschoner unterstützen Oberschenkel und Waden und können für jede Tätigkeit verwendet werden.
  • GUTE QUALITÄT- Robuster, leichter Körper aus Aluminiumlegierung mit bemerkenswerter Elastizität und speziell entwickelter, gefertigter Feder ermöglicht eine 36kg stärkere Kniedehnung. Die Längeneinstellung mit Klettverschluss erleichtert das Anziehen und ermöglicht das Tragen innerhalb oder außerhalb der Kleidung.

    🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

    Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Premium Knee Brace Stabilizer - 2pcs

Save 50%
translation missing: en.product.item.price.original $150.00
translation missing: en.product.item.price.current $74.95
#1 Best Seller
#1 Best Seller
Bundle and Save
Secure Checkout

The new, Premium Knee Brace Stabilizer support your thighs and calves, while reducing the pressure on your knees. These pads support your legs, directly providing you with the ability to carry any heavy objects easier than you could without them! These stabilizing pads are ideal for people who work out, working men and women who are crouching all day, delivery guys who carry packages for a living, or even hikers who walk up and down mountains for fitness and fun!

They're durable, easy to use and can be worn on the outside of your clothes, using the Velcro type, length control. (One Size Fits All - Pair Set of 2)

  • STRONG LIFTING POWER- The Premium Knee Brace Stabilizer can withstand a weight of about 20 kg each and are effective enough to lighten about 40kg from a person's own weight. This breakthrough product allows you to lift your knee easily when you bend or squat with both legs.
  • VERSATILE- Great for various sports such as mountain climbing, biking, golf, badminton, work outs, and more.
  • WORKING BUDDY- These powerful knee pads support thighs and calves, and can be used for any occupation.
  • HIGH-QUALITY- Durable, lightweight, aluminum alloy body with remarkable elasticity and specially designed, manufactured spring allows a 36kg stronger knee stretch. The Velcro type length control makes them easy to put on and makes it possible for them to be worn on the inside or outside your clothes.

    🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

    We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.