Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Tragbare Mini-Nähmaschine

Angebot 50%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 60.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 29.97
#1 Bestseller
#1 Bestseller
Farbe
Sichere Kasse

Das ist praktisch Tragbare Mini-Nähmaschine eignet sich perfekt für alle Arbeiten, vom Nähen und Reparieren Ihrer Kleidung über die Inneneinrichtung bis hin zur Arbeit mit Vorhängen! Es ist so viel bequemer und einfacher zu bedienen als diese sperrigen Nähmaschinen in Originalgröße. Das macht jede Arbeit viel schneller und einfacher!



Diese kompakte und einfach zu bedienende Handnähmaschine passt in Ihre Handfläche, sodass Sie beim Nähen mehr Kontrolle haben. Es ist das perfekte Werkzeug, um Ihnen bei allen Arten von schnellen Jobs zu Hause oder unterwegs zu helfen. Reparaturen und Umbauten sind kein Problem. Sie können Säume reparieren, eine zerrissene Tasche reparieren oder Ihre Hose in wenigen Minuten kürzen. Werfen Sie es in Ihre Handtasche oder Reisetasche und Probleme wie diese gehören der Vergangenheit an!

Der Tragbare Mini-Nähmaschine ist so viel einfacher und schneller zu bedienen als Nadel und Faden. Das spart Ihnen so viel Zeit und Ärger und es ist ein viel gerader, sauberer Stich. Trotz ihrer geringen Größe hat diese kleine Nähmaschine so viel zu bieten, wie z. Genaue Kontrolle der Nähte mit Drehradeinstellung und Spannungskontrolle, so dass Sie die Enge der Stiche einstellen können. Es gibt sogar eine Befestigungsplatte, die den Stoff beim Nähen hält und die Arbeit so viel effizienter macht.

  • Kompakt und tragbar
  • Funktioniert mit allen Arten von Stoffen
  • Es hat ein eingebautes Leichtmetallgetriebe und die Kette ist gut verarbeitet und langlebig
  • Ideal für Kunsthandwerk
  • Das perfekte Geschenk für die Näherin in Ihrem Leben

Hinweis: Verwendet 4 AA-Batterien. Batterien nicht enthalten.

DENTAL CALCULUS PLAQUE REMOVER TOOL KIT - PERFEKT ZUM REINIGEN DER ZÄHNE!

Wenn Sie nicht eine positive Erfahrung für jeden Grund haben, werden wir tun, was es ist, um sicherzustellen, dass Sie 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind.

Der Kauf von Gegenständen online kann eine erschreckende Aufgabe sein, also möchten wir, dass Sie erkennen, dass es absolutes ZERO-Risiko gibt, etwas zu kaufen und es auszuprobieren. Wenn du es nicht magst, keine harten Gefühle machen wir es richtig.

Wir haben 24 / 7 / 365 Ticket und Email Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Portable Mini Sewing Machine

Save 50%
translation missing: en.product.item.price.original $60.00
translation missing: en.product.item.price.current $29.97
#1 Best Seller
#1 Best Seller
Color
Secure Checkout

This handy Portable Mini Sewing Machine is perfect for any job, from sewing and repairing your clothing, to interior decorating, and even working with curtains! It's so much more convenient and so much easier to use than those bulky, full-sized sewing machines. It makes any job a lot quicker and so much easier!



Compact and easy to use, this handheld sewing machine fits in the palm of your hand, which actually allows you to have more control while your sewing. It's the perfect tool to help you with all sorts of quick jobs while your home or on the go. Repairs and alterations are no problem. You can fix hems, mend a torn pocket or shorten your trousers in minutes. Toss it in your purse or travel bag and problems like these are a thing of the past!

The Portable Mini Sewing Machine is so much easier and faster to use than a needle and thread. It'll save you so much time and trouble, plus it's a much straighter, cleaner stitch. Despite its small size, this little sewing machine has so much to offer, like; precise control of stitching, with rotary wheel adjustment and tension control, so that you can adjust the tightness of the stitches. There's even a fastening plate that holds the fabric while stitching, making the job that much more efficient.Β 

  • Compact and portable
  • Works with all kinds of fabrics
  • It has a built-in alloy gear and the chain is well-made and durable
  • Great for Arts & Crafts
  • The perfect gift for the seamstress in your life

Note:Β Uses 4 AA batteries. Batteries not included.Β 

DENTAL CALCULUS PLAQUE REMOVER TOOL KIT - PERFECT FOR KEEPING TEETH SPARKLING CLEAN!

If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there is absolute ZERO risk in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right.

We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.