Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Tragbare Glühbirne

Angebot 50%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 26.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 12.97
Farbe
Sichere Kasse

Kompakt, leicht und einfach mitzunehmen, wo immer Sie sind. Tragbare Glühbirne ist ideal für den Einsatz in dunklen Ecken wie Schränken, Garagen oder Dachböden. Es ist auch perfekt für Camping, Angeln, Strandausflüge, Reisen, Roadtrips, Gartenvergnügen, Sport oder jede nächtliche Outdoor-Aktivität. Jede LED-Leuchte wird mit einem Zugseil geliefert. Hängen Sie es an einen Ort, an dem Sie etwas mehr Licht benötigen, oder stellen Sie es auf einen Nachttisch, ohne dass eine Stromleitung erforderlich ist. Verwenden Sie einfach das Verlängerungsseil der Glühbirne, um sie überall aufzuhängen.

Einfach das Licht einschalten am Seil ziehen. Das Licht bleibt cool fühlen sich an und werden auch nach 24 Stunden Dauerbetrieb nicht heiß. Es ist komplett kinderfreundlich und sie werden die beruhigende Atmosphäre lieben, die sie schafft.

Der Tragbare Glühbirne kommt herein 5 lebendige Farben, Sie sind also super süße Accessoires im Kinderzimmer, auf der Terrasse oder an jedem Ort, an dem Sie ein bisschen Licht und viel Charme brauchen! Es ist die perfekte dekorative Beleuchtung.

  • Die LED-Glühbirne ist tragbar und ohne angeschlossene Stromleitung einfach zu bedienen.
  • Ideal für den Innen- und Außenbereich
  • 120 Stunden Dauerbetrieb
  • Spannung: 4.5 V
  • Batterie: 3 AAA Batterie (nicht enthalten)
  • Wählen Sie aus Gelb, Rot, Blau, Grün oder Schwarz

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Portable Light Bulb

Save 50%
translation missing: en.product.item.price.original $26.00
translation missing: en.product.item.price.current $12.97
Color
Secure Checkout

Compact, lightweight and easy to carry with you wherever you go, this handy, Portable Light Bulb is ideal for use in any dark corner, such as a closet, garage or attic. It's also perfect for camping, fishing, beach excursions, traveling, road trips, garden fun, sports or any nighttime outdoor activity. Each LED light comes with a pull cord rope. Hang it any place you need a little extra light or place it on a nightstand, no power line needed. Simply use the bulb's extension rope to hang it anywhere.

To turn on the light, simply pull the rope. The light stays cool to the touch and won't get hot, even after 24 hours of continuous operation. It's completely kid-friendly and they'll love the calming atmosphere it creates.

The Portable Light Bulb comes in 5 vibrant colors, so they're super cute accessories in a kid's bedroom, on the patio, or any place that you need a little bit of light and a lot of charm! It's the perfect decorative lighting.

  • The LED light bulbย is portable and easy to use without a connected power line.
  • Great for indoor and outdoor use
  • 120 hours of continuous use
  • Voltage: 4.5 V
  • Battery:ย 3 AAA Battery (not included)
  • Choose from Yellow, Red, Blue, Green Or Black

๐Ÿ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.