Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Tragbares Hotel-Türschloss

Angebot 53%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 40.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 18.97
Sichere Kasse

In einem Hotel übernachten und sich unsicher fühlen? Schlösser sind kaputt oder nicht vorhanden? Haben Sie immer das Gefühl, unter Mutters wachsamen Augen zu stehen? Sicherheit und Datenschutz sind zwei Dinge, bei denen Sie keine Kompromisse eingehen dürfen Tragbares Hotel-Türschloss, Alle diese Probleme können beseitigt werden!

Dieses leichte, tragbare Türschloss lässt sich einfach und schnell an jeder nach innen öffnenden Tür installieren. Es kann in wenigen Sekunden entfernt werden und es sind keine Werkzeuge zum Installieren erforderlich! Genießen Sie das Gefühl zusätzlicher Sicherheit und Privatsphäre zu Hause oder auf Reisen.

Es ist perfekt für das Wohnen in einer Wohnung, für Hotelaufenthalte, Studentenwohnheime und sogar für Schulschließungen.

Eigenschaften:

  • Verbesserter Datenschutz: Bietet zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre.
  • Geeignet für die meisten Türen: Kann an Türen mit oder ohne Schlösser verwendet werden. Passt in nahezu jede Türstärke.
  • Einfach zu installieren: Installiert in Sekunden und benötigt kein Werkzeug.
  • Dauerhaft: Hergestellt aus Militärstahl, daher ist es nicht leicht zu brechen oder sich zu verformen.
  • Lock-and-Stay: Dieses Schloss arbeitet mit Ihren vorhandenen Schlössern zusammen, um die Sicherheit in einem Raum zu verbessern.
  • Schützen Sie sich überall: Verwenden Sie es zu Hause oder nehmen Sie es mit. Vervollkommnen Sie für Reise, Wohnungsleben, Hotel oder Studentenwohnheim. Auch großartig, wenn Sie in einem AirBNB oder einer anderen kurzfristigen Ferienunterkunft übernachten.
  • Leicht und einfach zu tragen: Es ist CEs ist kompakt genug, um es in Ihrer Handtasche oder Tasche zu verstauen.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Portable Hotel Door Lock

Save 53%
translation missing: en.product.item.price.original $40.00
translation missing: en.product.item.price.current $18.97
Secure Checkout

Staying in a hotel and feeling unsafe? Locks are broken or non-existent? Always feel you're under Mother's watchful eye? Safety and privacy are two things that you just can't compromise on and with the Portable Hotel Door Lock, all of these problems can be eliminated!

This lightweight, portable door lock installs easily, and quickly, on any door that opens inwards. It can be removed in just seconds and there's no need for tools to install! Enjoy that feeling of additional safety, security and privacy at home or when you travel.

It's perfect for apartment living, hotel stays, student dorms and even school lock downs.

Features:

  • Enhanced Privacy: Provides additional safety, security and privacy.
  • Suitable for Most Doors: Can be used on doors with or without locks. Fits almost any door thickness.
  • Easy to Install: Installs in seconds and doesn't require tools.
  • Durable: Made of military-grade steel, so it's not easy to break or deform.
  • Lock-and-Stay: This lock works together with your existing locks to provide enhanced security while you're in a room. 
  • Protect Yourself Anywhere: Use it at home or take it with you. Perfect for travel, apartment living, hotel, or student dorm. Also great if you are staying at an AirBNB or any other short term rental.
  • Lightweight and Easy to Carry: It's compact enough to keep in your handbag or pocket.

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.