Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Solarbetriebene Außenleuchten im marokkanischen Stil

Angebot 50%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 80.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 39.97
Farbe
Sichere Kasse

Außenbeleuchtung ist ein wichtiges Merkmal eines jeden Hauses, aber die Dinge sind weit über die Tage einer einfachen Veranda hinausgegangen. Wir wollen jetzt, dass unsere Außenbeleuchtung Funktionalität und Optik beinhaltet. Schließlich kann ein ordnungsgemäß beleuchteter Gehweg oder eine Treppe einen unangenehmen Sturz verhindern!

Früher kostete das Hinzufügen von Außenbeleuchtung viel Geld und die Einrichtung dauerte lange, aber das hat sich in den letzten Jahren geändert, als sich die Solarlichttechnologie verbessert hat.

Diese schönen, Solarbetriebene Lichter im marokkanischen Stil schaffen sie eine komfortable und einladende atmosphäre in jedem wohnraum im freien! Sie lassen sich leicht auf Ihrem Rasen platzieren und sind sehr wartungsarm. Diese Laternen leuchten bei Einbruch der Dunkelheit automatisch auf und geben ein weiches Licht ab, das sich perfekt für nächtliche Chats oder romantische Abendessen im Freien eignet.

Machen Sie Ihren leblosen Garten in kürzester Zeit zum ultimativen Treffpunkt!

Paket enthält: 4 Marokkanische Turmlaternen
Produkt-Maße: 2.5 * 2.5 * 12 Zoll
Arbeitszeit: 6 bis 8 Stunden Beleuchtung nach einer vollen Ladung tagsüber.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Outdoor Solar Powered Lights Moroccan Style

Save 50%
translation missing: en.product.item.price.original $80.00
translation missing: en.product.item.price.current $39.97
Color
Secure Checkout

Outdoor lighting is an important feature of any home, but things have moved far beyond the days of a simple porch light. We now want our outdoor lighting to include functionality and looks. After all, a properly lighted walkway or set of steps can prevent a nasty fall!

At one time, adding outdoor lighting would cost lots of money and take long periods of time to set up, but that's all changed in recent years as solar lighting technology has improved.

These lovely, Solar Powered Lights Moroccan Style create a comfortable and inviting atmosphere to any outdoor, living space! They're easy to position on your lawn and require very low-maintenance. These lanterns light up automatically, when darkness falls and will cast a soft light, perfect for late night chats or romantic outdoor dinners.

Turn your lifeless backyard into the ultimate hangout spot in no time!

Package Contains: 4 Moroccan Tower Solar Lanterns
Product Dimensions: 2.5*2.5*12 inches
Working Time: 6 to 8 hours illumination after a full charge in the daytime.

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.