Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Mönch Auf Dem Mond Weihrauchhalter

Angebot 52%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 60.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 28.97
Farbe
Sichere Kasse

Unsere großartige, Monk On The Moon Räucherstäbchenhalter, Rückfluss-Räuchergefäß wurde sorgfältig aus feiner Keramik handgefertigt. Wenn der Weihrauchkegel angezündet ist, ahmt die Rauchspur die Wolken nach, und es entsteht die Illusion, dass der kleine Mönch, der auf dem Mond sitzt, tatsächlich am Himmel schwebt. Dieser schöne Keramik-Weihrauchbrenner eignet sich ideal zum Brennen Ihrer Lieblingsweihrauche und verleiht jedem Raum eine entspannende und dekorative Note. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Meditations- und Yogaliebhaber. Ungefähr 13 cm x 10 cm beträgt die Mönch Auf Dem Mond Weihrauchhalter ist in drei farben erhältlich, wähle aus Blau, Pink und Gelb.

Vergessen Sie nicht, eine Packung unserer verschiedenen Räucherkegel zu bestellen. Diese duftenden Räucherkerzen sind speziell für die Verwendung mit Keramik-Rückfluss-Räuchergefäßen konzipiert. Diese Kegel sind kugelförmig und werden mit einem kleinen Loch im Boden und einem hohlen Innenraum hergestellt. Beim Verbrennen in unseren Kegeln wird ein wunderschöner Rauch-Wasserfall-Effekt erzeugt Mönch Auf Dem Mond Weihrauchhalter.

Wussten Sie schon?

Weihrauch zum Meditieren und Beten ist eine alte Tradition. Brennender Weihrauch zur Meditation reduziert Stress und es wird angenommen, dass verschiedene Arten von Weihrauch - Weihrauch, Sandelholz und Salbei - die Kraft haben, negative Energie zu reinigen, Verspannungen zu lindern und Ihren meditativen Zustand zu steigern.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Monk On The Moon Incense Holder

Save 52%
translation missing: en.product.item.price.original $60.00
translation missing: en.product.item.price.current $28.97
Color
Secure Checkout

Our splendid, Monk On The Moon Incense Holder, Back-Flow Incense Burner has been carefully handcrafted of fine ceramic. When the incense cone is lit, the trail of smoke mimics the clouds, giving the illusion that the little monk sitting on the moon is actually floating in the sky. This lovely, ceramic incense burner is ideal for burning your favorite incenses while providing a relaxing and decorative touch to any space. It's also a great gift for all meditation and yoga lovers. Approximately 13 cm x 10 cm, the Monk On The Moon Incense Holder is available in three colors, choose from Blue, Pink and Yellow.

Don't forget to order a pack of our assorted, incense cones. These scented incense cones are specially made to work with Ceramic Back-Flow Incense Burners. Bullet shaped and produced with a small hole in the base, and a hollow interior, these cones will produce the beautiful smoke 'waterfall' type effect when burned in our Monk On The Moon Incense Holder.Β 

Did you know?

Incense burning for meditation and prayer is an ancient tradition. Burning incense for meditation decreases stress, and it is believed that different types of incense – frankincense, sandalwood, and sage – have the power to cleanse negative energy, ease tension, and elevate your meditative state.

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.