Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Magic Rubber Silicone Geschirrhandschuhe

Angebot 53%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 40.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 18.97
Farbe
Bündeln und speichern
Sichere Kasse

Das innovative Design dieser Magic Dishwashing Gloves macht sie super einfach zu bedienen und zu reinigen. Diese praktischen Silikon-Peelinghandschuhe verfügen über eingebaute Spülbürsten direkt in den Handflächen ... BUCHSTÄBLICH!

Original Magic Geschirrhandschuhe (BPA-frei)

Im Gegensatz zu typischen Gummihandschuhen, die in der Regel von geringerer Qualität sind und leicht brechen und reißen können, sind diese magischen Handschuhe für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Die Magic Dishwashing Gloves sind weich, aber stark und hochflexibel und eignen sich perfekt für die Reinigung Ihrer Küche, Ihres Teppichs, Bades, Autos und sogar Ihres Haustieres! Diese weichen Geschirrspülhandschuhe sind aus hochwertigem und umweltfreundlichem Silikon in Lebensmittelqualität gefertigt und lassen sich im Handumdrehen reinigen.

    • SLIP- UND ALLERGENFREI: Die unglaublichen Magic Gloves wurden entwickelt, um Ihnen dank der Silikonborsten, die direkt in die Handschuhe eingebaut sind, eine erstaunliche Reinigungskraft zu verleihen. Das Material widersteht auch Schimmel besser als andere Materialien. Das Silikon schont die Haut, sodass Sie nicht allergisch reagieren.
    • HITZEBESTÄNDIG: Hitzebeständig bis zu 160 Grad Celsius bedeutet, dass Sie die Handschuhe ein oder zwei Minuten lang mit kochendem Wasser oder sogar in der Mikrowelle desinfizieren können. Wiederverwenden, desinfizieren und wiederverwenden - Sie werden nie wieder Schwämme kaufen!
    • Zäh und langlebig: Reiß- und bruchsicher für die kommenden Jahre. Stark gegen Säuren, Reinigungsmittel, Spülmittel und andere Chemikalien, die normalerweise andere Handschuhe abnutzen.
    • MEHRZWECK: Die Mehrweghandschuhe schützen Ihre Hände und Unterarme vor schmutziges Wasser. Ideal zum Reinigen von Töpfen, Pfannen, Badezimmerböden, Fliesen, Toiletten und so ziemlich allem, was Sie sich vorstellen können!
    • Das 1-Paket enthält 2-Handschuhe (links / rechts) One Size Fits All

🔥Isehr gefragt. Klicken "In den Warenkorb"Jetzt sichern!


🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie lieben werden Magic Dishwashing Gloves genauso wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurück und wir werden eine volle Rückerstattung ausstellen.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Magic Rubber Silicone Dish Washing Gloves

Save 53%
translation missing: en.product.item.price.original $40.00
translation missing: en.product.item.price.current $18.97
Color
Bundle & Save
Secure Checkout

The innovative design of these Magic Dishwashing Gloves makes them super easy to use and clean. These convenient, silicone scrub gloves feature built-in dish scrubbing brushes, right in the palms of your hands... LITERALLY!

Original Magic Dishwashing Gloves (BPA Free)

Unlike typical rubber gloves, that tend to be lower quality and can break and tear easily, these magic gloves are made to last. Soft but strong and highly flexible, the Magic Dishwashing Gloves are perfect for cleaning your kitchen, carpet, bath, car, even your pet! These soft, dishwashing gloves are made of high-quality and environmentally friendly, food grade silicone and cleaning them is a snap.

    • NON-SLIP & ALLERGEN FREE: The incredible Magic Gloves are designed to give you amazing cleaning power thanks to the silicone bristles that are built right into the gloves themselves. The material also resists mold better than other materials. Best of all, the silicone is gentle on the skin so you will not cause allergic reactions.
    • HEAT RESISTANT: Heat resistant up to 160 degrees Celsius means you can sanitize the gloves with boiling water, or even in the microwave for a minute or two. Reuse, Sanitize, and reuse again -- You'll never buy sponges again!
    • TOUGH AND DURABLE: Tear and Break Resistant for years to come. Strong against acids, detergents, dish soaps, and other chemicals that typically wear out other gloves.
    • MULTI-PURPOSE: The reusable gloves protect your hands and forearms from dirty water. Ideal for cleaning pots, pans, bathroom floors, tiles, toilets, and just about anything you can think of!
    • 1 Pack includes 2 gloves (left/right) One Size Fits All

🔥Item in Very High Demand. Click "Add to Cart" to Secure Yours now!


🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love Magic Dishwashing Gloves as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund.

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.