Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

LED verformbare Garagenlampe

Angebot 51%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 110.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 53.97
Stil
Sichere Kasse

Dadurch LED verformbare Garagenlampe ist das ideale Beleuchtungsgerät, um Ihren Wohnräumen mehr Licht zu geben. Diese Perfekte Lichtverteilung Flügel können einen Bereich von 360-Graden beleuchten und Sie können den Beleuchtungsbereich nach Bedarf anpassen. Der Vorgang ist sehr einfach, sodass kein Fachmann erforderlich ist.

LED verformbare Garagenlampe

Dank des superhellen 6000-Lumen-Ausgangs eignet sich diese Deckenbeleuchtung perfekt für den Einsatz in eine Garage, Lager, Keller, Scheune, Büro, Supermarkt, Bahnhof, Restaurant, Hotel, Werkstatt, Ausstellungsbereich usw.

Vergessen Sie die Verwendung einer Glühbirne oder eines Beleuchtungskörpers für die Allgemeinbeleuchtung sowie eines weiteren Scheinwerfers, um mehr Licht in Ihren Arbeitsbereich zu bringen. Jeder Flügel ist einstellbar, bis zu 90 Grad. Es ist eine bessere Wahl, wenn es mit allgemeinen LED-Maislichtern, LED-Glühlampen oder niedriger Buchtbeleuchtung verglichen wird.

Diese Lampe ist mit einem Mikrowellen-Bewegungssensor ausgestattet, der schnell auf Bewegungen von Personen, Autos, Garagentoren usw. reagiert und sich innerhalb von 15 Sekunden ohne Bewegung ausschaltet. Ein Upgrade auf die Einstellung "Bewegungssensorlampe" spart wertvolle Energie.

Sie können auch wählen, ob Sie die Sensorfunktionen verwenden möchten oder nicht, und sie mit einem Schalter "EIN" und "AUS" schalten.

Der LED verformbare Garagenlampe ist 100% sicher, einfach zu installieren und benötigt kein Werkzeug. Es gibt keine Verkabelung und es werden keine professionellen Elektriker benötigt. Schrauben Sie einfach die Lampe in eine E27 Base oder Medium Base Sockel und es funktioniert! Außerdem gibt es KEINE schädlichen Substanzen wie Quecksilber oder Blei und es gibt KEINE Strahlung.

Spezifikationen:

  • Leistung: 60W
  • Niedrige Art: E27
  • Ausstrahlen von Farbe: Weiß
  • Batterien erforderlich? Nein
  • Größe der Entfaltung: 27CM * H10CM
  • Material: Aluminiumdruckguss
  • Zwei Lampentypen: Ohne Radar und Mit Radar (Bewegungssensor)

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

LED Deformable Garage Lamp

Save 51%
translation missing: en.product.item.price.original $110.00
translation missing: en.product.item.price.current $53.97
Style
Secure Checkout

This LED Deformable Garage Lamp is the ideal lighting device to provide more sufficient light to your living spaces. These perfect light distribution wings can illuminate a range of 360 degrees and you can adjust the lighting range as needed. The process is very easy, so there's no need for a professional.

LED Deformable Garage Lamp

Thanks to its super bright 6000 lumens output, this overhead lighting is perfect for use in a garage, warehouse, basement, barn, office, supermarket, station, restaurant, hotel, workshop, display area etc.

Forget having to use a bulb or lighting fixture for general lighting, along with another spot light to get more light in your work area. Each wing is adjustable, up to 90 degrees. It’s a better choice when compared with general LED corn lights, LED light bulbs or low bay lighting.

This lamp is equipped with a microwave motion sensor that quickly responds to movement from people, cars, garage doors, etc... turns off in 15 seconds with no movement. Upgrading to the Motion Sensor Lamp setting, saves valuable energy.

You can also choose whether or not you wish to use the sensor functions, and turn it "ON" And "OFF" with a switch.

The LED Deformable Garage Lamp is 100% safe, easy to install, and requires no tools. There's no wiring and no need for professional electricians. Simply screw the lamp into a E27 base or medium base socket and it works! Plus, there are NO harmful substances, such as mercury or lead, and there's NO radiation.

Specifications:

  • Power: 60W
  • Base Type: E27
  • Emitting Color: White
  • Batteries Required? No
  • Size of Unfolding: 27CM*H10CM
  • Material: Die-casting Aluminum
  • Two types of lamp: Without Radar and With Radar (Motion sensor)

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.