Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Identitätsschutz Roller

Angebot 53%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 40.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 18.97
Farbe
Sichere Kasse

Identitätsschutz Roller

Haben Sie sich jemals gefragt, wie wichtig Ihre persönlichen Daten sind und wie Sie davon betroffen wären, wenn Ihre privaten Daten nicht vollständig geschützt wären?

Der Identitätsschutz Roller Stempel wendet ein spezielles verschlüsseltes Tintenmuster an, das vertrauliche Informationen wie Ihre erstellt Adresse, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer und mehr noch, völlig unleserlich. Die Verwendung einer Stempelrolle ist eine bequemere, kostengünstigere und einfachere Alternative zum Zerkleinern.

Rollen für den Identitätsschutz

Jetzt können Sie in einer einfachen Bewegung beruhigt sein!

So verwenden Sie die Identitätsschutz RollerBewegen Sie den Sicherheitsstempel einfach über den zu maskierenden Text, bevor Sie ihn verwerfen. Die Stempelrolle ist perfekt für den Einsatz auf Kontoauszüge, Rechnungen, Kreditkartenangebote, Schecks, Junk-Mail, Postkarten, Steuererklärungen und mehr. Es ist sogar so geformt, dass es auf unebenen und gekrümmten Oberflächen wie z verschreibungspflichtige Flaschen.

Der Identitätsschutz Roller ist sicher für alle Altersgruppen.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Identity Protection Roller

Save 53%
translation missing: en.product.item.price.original $40.00
translation missing: en.product.item.price.current $18.97
Color
Secure Checkout

Identity Protection Roller

Ever wonder just how important your personal data is and how you would be affected if your private information isn't completely secured?

The Identity Protection Roller stamp applies a special encrypted ink pattern that makes confidential information such as your address, social security number, account number and more, completely unreadable. Using a stamp roller is a more convenient, less expensive and easy alternative to shredding.

Identity Protection Rollers

Now you can have peace of mind, in one simple motion!

To use the Identity Protection Roller, simply roll the security stamp over the text you want to mask, prior to discarding. The stamp roller is perfect for use on bank statements, bills, credit card offers, checks, junk mail, postcards, tax returns and more. It's even shaped to work on uneven and curved surfaces like prescription bottles.Β 

The Identity Protection Roller is safe for all ages.

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.