Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Honeycomb Socks Drawer Organizer 36-Zellen

Angebot 60%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 49.99
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 19.97
Farbe
Sichere Kasse

Kannst du die andere Hälfte deiner Socken nicht finden?

Suchen Sie Ihr Lieblingstaschentuch und es ist nirgends zu finden? Probieren Sie die Lebensweise von Mari Kundo, nutzen Sie diese Honeycomb Drawer Organizer! Es ist ein Schubladen-Organizer, der sich hervorragend zum Trennen von Unterwäsche, Socken, Strumpfhosen, Strümpfen, Krawatten, Schals, Babykleidung usw. eignet. Halten Sie Ihre Schubladen immer sauber und ordentlich.

Der Honeycomb Drawer Organizer hat eine einfache zusammensteckbare Montage. Einfach zu installieren und einfach zu bedienen. So finden Sie schnell und einfach den gewünschten Artikel. Nicht nur zu Hause, sondern auch in Ihrem Büro, indem Sie Bürozubehör, Kleidung, Kunsthandwerk, Make-up, Schmuck und andere kleine Gegenstände aufbewahren. Mehrere Sets können für eine individuelle Passform zusammengestellt werden. Kann auch zugeschnitten werden. Es ist Zeit aufzuräumen, indem Sie die Honeycomb Drawer Organizer!

  • Material: Hergestellt aus Kunststoffstruktur in Weiß, Rosa und anderen Farben, mit einer Wabenform und sekundenschnellen Verriegelungen, umweltfreundlichem Material und langlebiger Verwendung
  • Größe: Jede Wabe hat 36-Zellen, wenn sie vollständig zusammengebaut ist. Jeweils ca. 14 "L x 13.5" B x 2.5 "H zusammengesetzt. Jeder einzelne Steckplatz ist ca. 3.5" L x 3 "B x 2.5" H.
  • Organisieren: Mit übersichtlichen Gittern finden Sie auf einen Blick Elemente.
  • Einfach zusammenzubauen: Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich und nicht leicht zu brechen. Nehmen Sie in Ihren Schubladen und Schränken nur wenig Platz ein.

Paket beinhaltet:

  • 1 x Honeycomb Socks Drawer Organizer 36-Zellen

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Honeycomb Socks Drawer Organizer 36 cells

Save 60%
translation missing: en.product.item.price.original $49.99
translation missing: en.product.item.price.current $19.97
Color
Secure Checkout

Can't find the other half of your socks?

Are you looking for your favorite handkerchief and it's nowhere to find? Try the Mari Kundo way of living, use this Honeycomb Drawer Organizer! It's a drawer organizer that is excellent for separating undergarments, pairs of socks, tights, stockings, ties, scarves, baby clothes, etc. Keep your drawers neat and tidy all the time.

The Honeycomb Drawer Organizer has an easy snap together assembly. Easy to install and easy to use. Makes finding the exact item you want quick and easy. Not only in your home but you can also use it in your office by keeping the office accessories, clothes, arts and crafts, makeup, jewelry, and other small objects. Multiple sets can assemble for a custom fit. Also can be cut to size. It's time to tidy up by using the Honeycomb Drawer Organizer!

  • Material: Made of plastic structure in white, pink and other colors, with a honeycomb shape and interlocks in seconds, eco-friendly material and durable to use
  • Size: Each honeycomb has 36 cells when fully assembled. Each measures approximately 14"L x 13.5"W x 2.5"H assembled. Each individual slot is about 3.5"L x 3"w x 2.5"H.
  • Organize: Find items at a glance with well-organized grids.
  • Easy to Assemble: No extra tool required and not easy to break. Take up only a little space in your drawers, cabinets.

Package includes:

  • 1 x Honeycomb Socks Drawer Organizer 36 cells

 

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.