Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Tablett für die Lebensmittelkonservierung

Angebot 51%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 80.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 38.97
Stil
Sichere Kasse

Die durchschnittliche amerikanische Familie verwendet 24-Schrumpffolienrollen pro Jahr. Das sind ungefähr zwei Schachteln mit Schrumpffolie, die sich auf drei bis fünf Dollar pro Monat belaufen, was ungefähr 90 $ pro Jahr entspricht! Hör auf, dein Geld wegzuwerfen, buchstäblich!

Wir alle lieben frisches Essen, aber diese bräunlichen Reste? ... Nicht so sehr. Mit diesem innovativen Tablett für die Lebensmittelkonservierung, Ihre Essensreste bleiben tagelang frisch. Der widerstandsfähige Filmdeckel entlüftet die Schale nach dem Befüllen und hält den Inhalt länger frisch. Um das zu benutzen Tablett für die Lebensmittelkonservierung, Legen Sie einfach Ihre Reste auf das Tablett, decken Sie es ab, lassen Sie die Luft ab und verriegeln Sie das Tablett, bis Sie zum Servieren bereit sind.

Sparen Sie Geld und reduzieren Sie die Abfallmenge, die Sie produzieren! Verpacken Sie Ihre Lebensmittel nicht mehr mit Schrumpffolie und giftigem Aluminium! Dieses raffinierte, platzsparende Tablett zum Aufbewahren von Lebensmitteln ist sicher, langlebig und umweltfreundlich.

Lebensmittel wie Fleisch, Käse, Fisch, Obst usw. werden durch den ultraresistenten Film im Deckel perfekt abgedeckt und in Sekundenschnelle versiegelt. Zum Schluss keine offenen Verpackungen oder unangenehmen Gerüche im Kühlschrank.

Eigenschaften:

  • Die luftdichte Versiegelung hält Ihre Lebensmittel frisch und verhindert das Bräunen.
  • Doppelt als Serviertablett
  • Aus geruchsneutraler, schmutzabweisender, BPA-freier, elastischer Folie
  • Spülmaschinenfest
  • 100% auslaufsicher
  • Stapelbar, für eine optimale Organisation der Speisekammer oder des Kühlschranks

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Food Preservation Tray

Save 51%
translation missing: en.product.item.price.original $80.00
translation missing: en.product.item.price.current $38.97
Style
Secure Checkout

The average American Family uses 24 rolls of shrink wrap per year. That's roughly, two boxes of shrink wrap, ranging from three to five dollars each, per month, which adds up to around $90 per year! STOP throwing your money away, literally!Β 

We all love fresh food, but those brownish leftovers?... Not so much. With this innovative Food Preservation Tray, your leftover food stays fresh for days. The resistant film lid releases air from the tray after it's filled, keeping its contents fresher, longer. To use the Food Preservation Tray, simply place your leftovers on the tray, cover, release the air and lock the tray until you're ready to serve.

Save money and reduce the amount of waste you produce! No more wrapping your food with shrink wrap and toxic aluminum! This ingenious, space-saving, food preserving tray is safe, durable, and Eco-friendly.

Foods such as meat, cheese, fish, fruits, etc. are perfectly covered by the ultra-resistant film in the lid and sealed in seconds. Finally, no open packaging or unpleasant odors in the fridge.

Features:

  • Airtight seal keeps your food fresh and prevents browning.
  • Doubles as a serving tray
  • Made of odor-proof, stain-resistant, BPA-free, elastic film
  • Dishwasher safe
  • 100% leak-proof
  • Stackable, for optimal pantry or fridge organization

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.