Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Faltbare Schwammbürste

Angebot 25%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 20.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 14.97
Farbe
Sichere Kasse

Jeder, der jemals Mühe hatte, unregelmäßig geformte Oberflächen zu reinigen - denken Sie; Fußleisten, Fenster, Waschbecken, Wasserhähne, sogar Toiletten und mehr werden das Genie, das das ist, sofort zu schätzen wissen Faltbare Schwammbürste! Es faltet sich in der Mitte, um das Reinigen der Kanten zu einem Kinderspiel zu machen!

Dieser faltbare Schwamm erleichtert die Handhabung dieser harten Reinigungsarbeiten erheblich. Dank des leichten Designs und des ergonomischen Griffs ist er einfach zu halten und zu verwenden. Robust und langlebig, gleitet es reibungslos über flache oder unregelmäßige Oberflächen, um große Flächen schnell zu reinigen. Das weiche Schwamm-Reinigungspad ist jedoch schonend genug für alle Oberflächen und zerkratzt die Farbe nicht. Verwenden Sie es zu Hause, in der Küche oder im Badezimmer, um es zu reinigen. Glas, Keramikfliesen, Fußböden, Wände und vieles mehr.

  • Hochwertiger, faltbarer, verdickter, weicher Schwamm, entfernt effektiv hartnäckige Flecken und eignet sich zur Reinigung von Glas, Keramikfliesen, Fußboden, Wandflächen, PP-Griff.
  • Griff-Schnapp-Design zum einfachen Öffnen und Falten
  • Drücken Sie das Wasser ohne direkten Kontakt aus dem Schwamm, damit Ihre Hände sauber bleiben.
  • Länge: 8.9 inch (22.5cm)
  • Breite: 3.1 inch (7.7cm)
  • Wählen Sie aus Pink, Mint oder Blau

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Foldable Sponge Brush

Save 25%
translation missing: en.product.item.price.original $20.00
translation missing: en.product.item.price.current $14.97
Color
Secure Checkout

Anyone who's ever struggled to clean irregularly shaped surfaces- think; baseboards, windows, sinks, faucets, even toilets and more, will immediately appreciate the genius that is- the Foldable Sponge Brush! It folds in the middle to make cleaning edges a breeze!

This foldable sponge makes tackling these tough cleaning chores so much easier and the lightweight design and ergonomic handle mean it's easy to hold and use. Strong and durable, it glides smoothly over flat or irregular surfaces to quickly clean large areas, but the soft sponge cleaning pad is gentle enough for all surfaces and won't scratch paint. Use it around the home, in the kitchen or bathroom to clean; glass, ceramic tile, floors, walls and so much more.

  • High-quality, foldable, thicken, soft sponge, effectively removes stubborn stains and is suitable for glass, ceramic tile, floor, wall surface cleaning, PP handle.
  • Handle snap design for easy opening and folding
  • Squeeze water from the sponge without direct contact, so your hands stay clean.Β 
  • Length: 8.9 inch (22.5cm)Β 
  • Width: 3.1 inch (7.7cm)Β 
  • Choose from Pink, Mint or Blue

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.