Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Floating Flower Hair und Fuzzy Pet Hair Remover für die Waschmaschine

Angebot 30%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 19.99
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 13.97
Farbe
Sichere Kasse

Befreien Sie Ihre Kleidung von unerwünschten Haustierhaar-Fusseln mit diesem niedlichen Waschmaschinenzubehör!

Sie geben Ihren Haustieren viel. Du fütterst sie, gibst ihnen Liebe und Zuneigung und verwöhnst sie wahrscheinlich mit Leckereien und Spielzeug. Sie haben Ihre Fußböden dem Chaos geopfert (und vielleicht sogar ein paar Schuhe), aber Sie müssen die Qualität Ihrer Kleidung nicht mehr für Ihre kleinen Fellbabys opfern. Mit dem Floating Flower Dog Hair und dem Fuzzy Pet Hair Remover können Sie die Haare mühelos entfernen und die Professionalität aufrecht erhalten.

  • Große Haarentfernung mit wenig Aufwand - Fügen Sie einfach Waschpulver zu den schwimmenden Blumenfiltern hinzu, stecken Sie sie nach dem Laden Ihrer Wäsche in die Waschmaschine und lassen Sie die Kraft des Schaums den Rest erledigen. Nehmen Sie den Blumenfilter nach dem Befüllen heraus und reinigen Sie ihn. Sie sind fertig!
  • Mehrweg - Nachdem der Blumenfilter von Flusen und Fell gereinigt wurde, können Sie ihn immer wieder verwenden. Es wird empfohlen, 2-3 Floating Flower Dog Hair Remover pro Ladung für eine Waschmaschine mit hoher Kapazität zu verwenden.
  • Vervollkommnen Sie für flockige Haustier-Liebhaber - Das einzig Negative an einem verschwommenen Haustier sind die Haare, überall Haare. Reduzieren Sie dies und finden Sie heraus, wie es möglich ist, Ihr Haustier NOCH MEHR zu lieben.
  • Netter Blumenentwurf - Wählen Sie aus rosa oder blauen Blumen (oder mischen und anpassen).

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Floating Flower Hair and Fuzzy Pet Hair Remover For Washing Machine

Save 30%
translation missing: en.product.item.price.original $19.99
translation missing: en.product.item.price.current $13.97
Color
Secure Checkout

Rid Your Clothes Of Unwanted Pet Hair Lint With This Cute Washing Machine Accessory!

You give a lot to your pets. You feed them, give them love and affection, and likely spoil them silly with treats and toys. You've sacrificed your floors to their messes (and maybe even a few shoes), but you don't have to sacrifice the quality of your clothing for your little fur babies anymore. With the Floating Flower Dog Hair and Fuzzy Pet Hair Remover, you'll easily keep the hair off and keep the professionalism on.

Β 

  • Major Hair Removal With Little Extra Effort - Just add washing powder to the floating flower filters, stick them in the washing machine after loading your laundry, and let the power of foam do the rest. After the load is complete, take the flower filter out and clean it. You're done!
  • Reusable - After the flower filter has been cleaned of lint and fur, you can use it again and again. It is recommended to use 2-3 Floating Flower Dog Hair Removers per load for a high-capacity washer.
  • Perfect For Fuzzy Pet Lovers - The only negative to having a fuzzy pet is the hair, hair everywhere. Reduce this and find out how it's possible to love your pet EVEN MORE.
  • Cute Flower Design - Choose from pink or blue flowers (or mix and match).

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.