Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Aquapet® Dog Grooming Shower Tool

Angebot 50%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 60.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 29.97
#1 Bestseller
#1 Bestseller
Sichere Kasse

Das ultimative Pflegegerät zum Waschen Ihres Hundes zu Hause!

Befestigen Sie einfach unseren innovativen Schlauch an Ihrer Badewanne und haben Sie ein sauberes Haustier in kürzester Zeit!

Das Sprühwerkzeug zur Pflege von Schmutz und Stress ist da. Vorstellung der Hundepflege Dusche Tool ab Aquapet® , das ultimative Werkzeug, um Ihren Hund bequem von zu Hause aus zu waschen. Dieses ergonomisch geformte Universalwerkzeug wurde sorgfältig für Sie und Ihren Hund entwickelt und hergestellt. So können Sie Ihren pelzigen Freund mühelos duschen und pflegen - und das ohne unnötigen Stress, Durcheinander oder Unannehmlichkeiten.

Mit einer Dusche für Katzen und Hunde Aquapet® Dog Grooming Shower Tool effektiv können Sie Ihrem pelzigen Freund ein Spa-Erlebnis aus Ihrer Badewanne geben. Wenn Sie nach einem Waldspaziergang Ihr Hündchen baden und massieren möchten, dann ist dies das richtige Werkzeug für Sie. Es ist mit einem multifunktionalen Sprüh- und Reinigungsgerät ausgestattet, mit dem Sie Katzen und Hunde aller Größen waschen können - auch solche, die es hassen Sei im Wasser und will raus, sobald du die Wasserhähne betätigst!

FUNKTIONEN

  • Einfaches, benutzerfreundliches Pflegetool.
  • Sie steuern die Wasserversorgung.
  • Geeignet für Katzen und Hunde aller Größen.
  • Einfache Verbindung mit Wasserhähnen und Gartenrohren.
  • Komfortables, ergonomisches Design - für Sie und Ihren Hund!

Häufig gestellte Fragen

Mein Hund ist nur klein - kann ich dieses Werkzeug benutzen?

Dank seines ergonomischen Designs und seiner konturierten Form eignet sich dieses Werkzeug für Katzen und Hunde aller Formen und Größen. Da Sie die Kontrolle über Wasser und Druck haben, können Sie Ihre Massage so sanft oder fest gestalten, wie Sie möchten. Installieren Sie einfach das Tool und beginnen Sie mit dem Pflegeprozess - schon bald haben Sie einen Welpen, der bequem und erfreut mit dem Schwanz wedelt!

Warum sollte ich das Dog Grooming Shower Tool auswählen?

Der Aquapet® Hundepflege Dusche Tool ist nicht das erste Putzwerkzeug auf dem Markt, aber wir glauben, dass unser Werkzeug alle anderen übertrifft. Es wurde nicht nur liebevoll von echten Hundebesitzern hergestellt, sondern es wurde auch aus hochwertigen Materialien hergestellt, um ein langlebiges und langlebiges Kit zu schaffen, das über Jahre hinweg Bestand hat. Bei Diapet bieten wir unseren Kunden nur die allerbesten Produkte an.

Wie sieht der Pinsel aus?

Unsere Skibrille wurde als Lösung für einen Aquapet® Hundepflege Dusche Tool verfügt über ein attraktives blaues Design, mit dem Sie zwischen dem Fell Ihres Hundes unterscheiden können, und einen verstellbaren Gummiband für Ihren Komfort. Ein runder Schalter hilft beim Ein- und Ausschalten der Wasserversorgung und ein weiches Silikonmaterial hilft, Stress abzubauen und Ihrem Haustier eine komfortable und entspannende Massage zu geben. Das Tool verfügt über individuelle 14-Wasserlöcher, die einen gleichmäßigen Wasserfluss über die Vorderseite bieten und Ihnen zusätzliche Kontrolle geben.

Wie bestelle ich in loser Schüttung?

Um in großen Mengen zu bestellen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@smartgearfactory.com mit Ihrer Anfrage. Unser engagierter Agent wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

>> NICHT IN TIERLÄDEN VERKAUFT <<


🔒 Ihre bedingungslose 90 Days Geld-zurück-Garantie

Mit dem Smartgear Factory 90-Tagesrückgaberecht gibt es keine besonderen Fänge oder Ausnahmen. Wir bitten Sie lediglich, die Artikel in der Originalverpackung an uns zurückzusenden und sicherzustellen, dass sich die Ware in demselben Zustand befindet. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung für eine vollständige Rückerstattung an das Lager zurücksenden.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Aquapet® Dog Grooming Shower Tool

Save 50%
translation missing: en.product.item.price.original $60.00
translation missing: en.product.item.price.current $29.97
#1 Best Seller
#1 Best Seller
Secure Checkout

The ultimate grooming tool for washing your dog at home!

Simply attach our innovative hose to your bathtub, and have a clean pet in no time!

The no mess, no stress grooming sprayer tool is here. Introducing the Dog Grooming Shower Tool from Aquapet® , the ultimate tool for washing your dog from the comfort of your own home. This ergonomically designed one-size-fits-all tool has been carefully designed and manufactured with both you and your dog in mind, allowing you to shower and groom your furry friend with ease - and without the unnecessary stress, mess, or inconvenience.

Offering a shower for cats and dogs, the Aquapet® Dog Grooming Shower Tool effectively allows you to give your furry friend a spa experience from your bathtub. If you’re looking to bathe and massage your pooch after a walk in the forest, then this is the tool for you, featuring a multifunctional sprayer and scrubber that can be used to wash cats and dogs of all sizes - even those who hate to be in the water and want to get out as soon as you run the taps!

FEATURES

  • Simple, easy to use grooming tool.
  • You control the water supply.
  • Suitable for cats and dogs of all sizes.
  • Easily connects to faucets and garden pipes.
  • Comfortable, ergonomic design - for you and your dog!

Commonly Asked Questions

My dog is only small - can I use this tool?

Thanks to its ergonomic design and contoured shape, this tool is suitable for cats and dogs of all shapes and sizes, and because you are in control of the water and pressure, you can make your massage as gentle or as firm as you desire. Simply install the Tool and begin the grooming process - you’ll soon have a puppy that’s wagging his tail in comfort and delight!

 

Why should I pick the Dog Grooming Shower Tool?

The Aquapet® Dog Grooming Shower Tool isn’t the first grooming tool on the market, but we believe that ours trumps all others. Not only has it been lovingly manufactured by real dog owners, but it is made from high-quality materials to create a durable, long-lasting piece of kit that will deliver for years to come. At Diapet, we only offer the very best products to our customers.

 

What does the brush look like?

Our Aquapet® Dog Grooming Shower Tool features an attractive blue design that allows you to distinguish between your dog’s coat and has an adjustable rubber strap for your comfort. A round switch helps to turn on and off the water supply, and a soft silicone material helps to reduce stress and give your pet a comfortable and relaxing massage. The tool features 14 individual water holes that offer uniform water flow across the front, giving you extra control.

How do I Order in Bulk?

To order in bulk just drop us an email at support@smartgearfactory.com with your inquiry. Our dedicated agent will get back to you asap.

>>NOT SOLD IN PET STORES<<


🔒 Your Unconditional 90 Days Money-Back Guarantee 

With Smartgear Factory 90 day return policy, there are no special catches or exceptions. All we ask is that you send the items back to us in the original packaging, and make sure that the merchandise is in the same condition. If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return your order to the warehouse for a full refund.

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.