Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Schnittfeste Küchenhandschuhe

Angebot 53%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 40.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 18.97
Größe
Farbe
Sichere Kasse

Wir haben es alle geschafft, oder? Alles, was Sie wollten, war eine geschnittene Tomate mit Ihrem Sandwich, und plötzlich behandeln Sie Ihren Finger für einen hübschen, bösen Schnitt! Nun, jetzt können Sie Ihre Hände vor Schnitten und Abrieb schützen, die durch Messer, Glas, scharfe Metalle und sogar Holzschnitzen und -schnitzen verursacht werden Schnittfeste Küchenhandschuhe. Diese Schutzhandschuhe bestehen aus einem ineinandergreifenden, lebensmittelechten Netzgewebe und bieten beständigen Schutz vor Schnittverletzungen bei verschiedenen Arbeitsbedingungen.

Angenehm zu tragen, extrem flexibel und langlebig. Das dicke Fasermaterial schützt Ihre Hände vor Schnittverletzungen. Gleichzeitig bleibt die Atmungsaktivität und die Fingerfertigkeit der Textilien erhalten, sodass Sie kleine Gegenstände leicht handhaben oder Aufgaben ausführen können, die einen festen Griff erfordern.

Diese Handschuhe sind ideal für die Verwendung in der Küche während der Zubereitung und Verarbeitung von Lebensmitteln. Würfeln und hacken Sie Obst und Gemüse mit einer Mandoline oder einem Messer, schälen Sie Austern, filetieren Sie Fisch, reiben Sie Käse und erledigen Sie die allgemeine Gartenarbeit, ohne Verletzungsgefahr.

Die Reinigung ist einfach, da diese Handschuhe für optimale Hygienestandards maschinenwaschbar sind.

Handschuhe sind nicht beabsichtigt zum Schutz vor Stichwunden!

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Cut Resistant Kitchen Gloves

Save 53%
translation missing: en.product.item.price.original $40.00
translation missing: en.product.item.price.current $18.97
Size
Color
Secure Checkout

We've all done it, right? All you wanted was some sliced tomato with your sandwich and all of a sudden, you're treating your finger for a pretty, nasty cut! Well, now you can keep your hands protected from cuts and abrasions caused by knives, glass, sharp metals and even wood carving and whittling, with these Cut Resistant Kitchen Gloves. Made with an interlocking, food-grade fiber mesh, these protective gloves offer consistent protection from cuts in a variety of work conditions.

Comfortable to wear and extremely flexible and durable, the thick fiber material protects your hands from cuts, while maintaining breathability and soft-textile dexterity, making it easy to handle small objects or perform tasks that require a firm grip.

These gloves are ideal for use in the kitchen while food prepping and processing. Dice and chop vegetables and fruits with a mandolin or knife, shuck oysters, fillet fish, grate cheese and tackle general yard work, without fear of injury.

Clean up is easy, as these gloves are machine washable for ideal sanitation standards.

Gloves are not intended to protect against puncture wounds!

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.