Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Paket komprimierter Organizer-Taschen

Angebot 35%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 60.00
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 38.97
Größe
Sichere Kasse

Mit diesem Paket komprimierter Organizer-Taschen, Sie können aufhören, sich mit Sachen zu beschäftigen und Kleidung ein für alle Mal in Ihren Kleiderschrank, Ihre Kommode oder Ihr Gepäck zu stopfen! Das ist toll Mini-Vakuum-Kumpel hilft Ihnen, effizienter zu organisieren und zu verpacken, und spart gleichzeitig wertvollen Platz in Ihrem Schrank. Jetzt können Sie weitere Einkäufe tätigen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, wo Sie alles abstellen müssen, wenn Sie es zu Hause haben!

Das Verpacken Ihrer Kleidung mit dieser Vakuumpumpe ist die perfekte Lösung, um Ihre aufgegebenen Taschen so wie sie sind auf Handgepäck umzustellen in der Lage, die Größe weicher Güter um bis zu 70 Prozent zu reduzieren! Die Pumpe entfernt die Luft und komprimiert gleichzeitig die darin befindlichen Gegenstände. Wenn Sie nicht ins Ausland reisen, sind diese wiederverwendbaren Taschen und Pumpen ein Traum, wenn es um die Langzeitlagerung geht. Packen Sie einfach all diese voluminösen Wintermäntel oder die Strandkleidung des letzten Sommers mit minimalem Aufwand und maximalem Komfort weg!

  • Reduziert das Volumen von Objekten mit überragender Komprimierung für die ultimative platzsparende Lösung.
  • Es ist einfach zu bedienen! Öffnen Sie einfach den Beutel, laden Sie die Gegenstände, die Sie aufbewahren möchten, schließen Sie den Beutel und saugen Sie ihn auf. Einfach zu reinigen und wiederverwendbar.
  • Perfekt zum Verpacken und Aufbewahren von Bettdecken, Kopfkissen, Pullovern, Jacken, saisonaler Kleidung und allen anderen sperrigen Gegenständen.
  • Hervorragend für den Einsatz zu Hause, unterwegs oder unterwegs usw. und mit einer einfach zu bedienenden Handpumpe ausgestattet
  • Beutelabmessungen: 15x20 Zoll (40x50 CM) und 20x28 Zoll (50x70 CM)
  • Manuell betätigt
  • Reduziert die Größe von Weichwaren um 70%

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Compressed Organizer Bags Bundle

Save 35%
translation missing: en.product.item.price.original $60.00
translation missing: en.product.item.price.current $38.97
Size
Secure Checkout

With this Compressed Organizer Bags Bundle, you can stop struggling to stuff and cram clothes into your closet, dresser or luggage once and for all! This amazing mini-vacuum buddy helps you to organize and pack more efficiently, while saving you valuable space in your closet. Now, you can go on more shopping sprees without worrying about where you're gonna put it all once you get it home!

Packing your clothes with this vacuum pump is the perfect solution for downgrading your checked bags to carry-on, as it's capable of reducing the size of soft goods by up to 70 percent! The pump removes the air, while effectively compressing the items placed inside. When you're not traveling abroad, these reusable bags and pump are a dream come true when it comes to long term storage. Simply pack away all those bulky winter coats or last summer's beachwear with minimal hassle and maximum convenience!

  • Reduces the volume of items with superior compression for the ultimate space-saving solution.
  • It's easy to use! Just open the bag, load the items you want to store, close the bag, vacuum it up. Easy to clean and reusable.
  • Perfect for packing and storing comforters & blankets, pillows, sweaters, jackets, seasonal clothing and all other bulky items.
  • Great for use at home, while traveling, or moving, etc. and comes with an easy to use hand pump
  • Bag Dimensions: 15x20 Inches (40x50 CM) and 20x28 Inches (50x70 CM)
  • Manually operated
  • Reduces the size of soft goods by 70%

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.