Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Clip On Bang - Hitzefreundliche Kunstfaser

Angebot 47%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 29.95
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 15.97
Farbe
Sichere Kasse

Deckungsgebiet: Ausdünnung Tempelbereich / Frontbereich

TRUCOLOR - Hitzefreundliche Kunstfaser

Wer würde nicht gerne mit diesem lustigen Pony flirten? Aber nicht schnippeln - klipsen! Diese Pony fügen sich nahtlos in Ihr eigenes Haar ein. Mit einem Paukenschlag auszugehen war noch nie so lustig oder so unverbindlich? Dieser 5-Zoll-Langarmknall hat 9½-Zoll-Gesichtsrahmenseiten, die sich nahtlos in Ihr eigenes Haar einfügen!

Die revolutionäre hitzefreundliche Kunstfaser sieht aus und fühlt sich an wie echtes Haar und kann mit Wärmewerkzeugen bis zu 350-Grad gestylt werden. Überspringen Sie den Salonbesuch und die unangenehme Phase des Herauswachsens, die mit dauerhaften Schlägen einhergeht, und stecken Sie sie stattdessen ein!

Gewicht: 0.02 Unzen
Längen: 5 "lang, 9½" Seiten.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

Die Verwendung von include ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Clip On Bang - Heat Friendly Synthetic Fiber

Save 47%
translation missing: en.product.item.price.original $29.95
translation missing: en.product.item.price.current $15.97
Color
Secure Checkout

COVERAGE AREA: Thinning Temple Area / Front Area

TRUCOLOR - Heat Friendly Synthetic Fiber

Who wouldn't love to flirt with this fun fringe? But don't snip - clip! These bangs blend seamlessly with your own hair. Going out with a bang has never been so much fun-or so commitment-free? This 5-inch long bang has 9½-inch face framing sides that blend seamlessly with your own hair!

The revolutionary heat friendly synthetic fiber looks and feels like real hair and can be styled with heat tools up to 350 degrees. Skip the salon visit and awkward growing out phase that come with permanent bangs, and clip them in instead! 

Weight: 0.02 oz.
Lengths: 5" long, 9½" sides.

🔒 Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.