Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Allzweck-Duschrakel

Angebot 17%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 29.99
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 24.97
Sichere Kasse

Es ist Putzzeit!

Zeit, die Küche und das Badezimmer zu besuchen, um stundenlang zu putzen und zu schrubben. Warum nicht das Putzen so einfach wie möglich machen? Allzweck-Duschrakel! Es ist ein tragbarer Scheibenwischer Das hilft, Wasser und Schmutz von glatten Oberflächen wie großen Fenstern, Glasscheiben, Spiegeln und Windschutzscheiben zu entfernen und sie vor Kratzern zu schützen. Mit diesem Reinigungswerkzeug wird die tägliche Arbeit zum Kinderspiel.

Der Körper der Duschrakel ist ergonomisch geformt, um eine rostfreie, komfortable und rutschfeste Grifflösung zu bieten. Sie müssen ein paar Mal streichen, um die Wassertropfen auf den glatten Oberflächen zu entfernen. Verwenden Sie es jedes Mal, nachdem Sie geduscht haben. Es dauert weniger als bei einer wöchentlichen Reinigung des Badezimmers, um alle Ablagerungen zu entfernen. Nicht nur für den Heimgebrauch, sondern auch für Hotels, Restaurants, Schönheitssalons, Büros, Einkaufszentren und die Reinigung von Häusern geeignet. Die Allzweck-Duschrakel ist die perfekte Wahl für die Reinigung von Böden, Schreibtischen, Fenstern, Glas, Spiegeln, Fliesen, Öfen usw.

  • MATERIAL: Hergestellt aus verchromtem Edelstahl und strapazierfähigem Gummi, das ebene Flächen in Ihrem Boden, Fliesen und Glasduschtüren dauerhaft und effektiv abwischt
  • ERGONOMISCHES DESIGN MIT LANGLEBIGER GUMMIKLINGE: Die hochwertige, streifenfreie Silikonklinge mit scharfer Kante und komfortablem Griffdesign entfernt effektiv Wassertropfen.
  • MULTIFUNKTIONALES WERKZEUG: Es eignet sich zum Reinigen von Fenstern, Glas, Spiegeln, Fliesen, Öfen, Tierhaaren usw. Es ist für die Reinigung von Hotels, Restaurants, Büros, Toiletten und Haushaltsreinigern unerlässlich.
  • WERKZEUGFREIE INSTALLATION: Es ist kein Bohren in die Wand erforderlich. Der Saugnapf kann wiederverwendet werden und hält dem Gewicht von 3kg stand. Zum Lieferumfang gehört auch ein selbstklebender Montagehaken.
Bekommen das Allzweck-Duschrakel jetzt!

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

All-Purpose Shower Squeegee

Save 17%
translation missing: en.product.item.price.original $29.99
translation missing: en.product.item.price.current $24.97
Secure Checkout

It's cleaning time!

Time to visit the kitchen and the bathroom for hours of cleaning and scrubbing. Why not make cleaning not much of a hassle with the All-Purpose Shower Squeegee! It's a portable window wiper that helps remove water and dirt from smooth surfaces like cleaning large windows, glass, mirrors, and car windshields, protecting them away from scratches. Daily chores come easy and fun with this cleaning tool.

The Shower Squeegee's body is ergonomically designed to provide a rust-proof, comfortable and non-slip grip solution. You'll need a few strokes to remove the water drops in the smooth surfaces. Use it each time after you take a shower, it will take less time than if you clean the bathroom once a week to remove all the buildup. Not only for home use, but it is also suitable in hotels, restaurants, beauty salons, offices, shopping malls, and home cleaning. The All-Purpose Shower Squeegee is the perfect choice for cleaning floors, desks, windows, glass, mirrors, tiles, stoves, etc.

  • MATERIAL: Made with chrome plated stainless steel and durable rubber that are durable and effective in wiping flat surfaces in your floor, tiles, glass shower doors
  • ERGONOMIC DESIGN WITH DURABLE RUBBER BLADE: Comprises of premium high-quality streak free silicon blade with sharp edge, and comfortable grip design, it effectively wipes water droplets off.
  • MULTI-FUNCTIONAL TOOL: It is suitable for cleaning windows, glass, mirrors, tiles, stoves, pet hair, etc. It is essential for cleaning hotels, restaurants, offices, toilets, and domestic cleaning.
  • TOOL-FREE INSTALLATION: It doesn’t require drilling in the wall. The suction cup can be reused, and withstand the 3kg weight. Also, the package includes an adhesive mounting hook.
Get the All-Purpose Shower Squeegee now!

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.