Übersetzung fehlt: de.general.accessibility.skip_to_content

Verstellbarer Vorratsbehälter für Lebensmittel 16 oz & 32 oz

Angebot 32%
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.original $ 24.95
Übersetzung fehlt: en.product.item.price.current $ 16.97
Sichere Kasse

Der Einstellbare Vorratsdose ist der perfekte Behälter für die Aufbewahrung einer Vielzahl von Lebensmitteln und anderen Gegenständen. Mit seinem modernen Design, kombiniert mit herausragender Funktionalität, übertrifft dieser verstellbare Aufbewahrungsbehälter die üblichen Behälter wie Plastiktüten und sogar Kanister mit Deckel, die dazu neigen, Luft im Inneren einzuschließen, die Ihre Lebensmittel im Laufe der Zeit zerstört.

Dadurch Einstellbare Vorratsdose Heben Sie den luftdichten, entlüftenden Vorratsbehälter auf die nächste Ebene, indem Sie den gesamten Behälter schrumpfen, während Sie die Luft entfernen, die darin befindlichen Lebensmittel aufbewahren und wertvollen Platz in Ihren Schränken sparen!

Unser Lebensmittellagerbehälter nimmt nur so viel Platz ein, wie er benötigt, und maximiert so Ihren Stauraum für Schränke und Vorratskammern. Die Größe kann sich zwischen 16 oz und 32 oz (480 ml - 960 ml) ändern, um den Inhalt optimal anzupassen.

🔒 Ihre bedingungslose 30 Days Geld-zurück-Garantie

Wir wissen, dass Sie Ihr Produkt genauso lieben werden wie wir. In der Tat, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 30 Tagen zurück und wir stellen eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch aus.

translation missing: en.general.accessibility.skip_to_content

Adjustable Food Storage Jar 16 oz & 32 oz

Save 32%
translation missing: en.product.item.price.original $24.95
translation missing: en.product.item.price.current $16.97
Secure Checkout

The Adjustable Food Storage Jar is the perfect container for storing a wide variety of foods as well as other objects. Featuring a modern design, combined with outstanding functionality, this adjustable storage container outperforms the usual containers, such as plastic bags and even canisters with lids, all of which tend to trap air inside that destroys your food over time.

This Adjustable Food Storage Jar takes the airtight, air-removing, pantry container to the next level, by shrinking the entire container as you remove the air, preserving the food inside, as well as saving valuable space in your cupboards!

Our food storage container actually adjusts to take up only as much space as it needs, maximizing your cabinet and pantry storage space. It can change in size to perfectly accommodate its contents, between 16 oz & 32 oz (480 ml - 960 ml).

πŸ”’ Your Unconditional 30 Days Money-Back Guarantee 

We know you’ll love your product as much as we do. In fact, if for any reason you’re not completely satisfied, just return your order within 30 days and we’ll issue a full refund or issue an exchange free of charge.